• WJT in Panama
  • Programm
  • Nachmittag: Jugendfestival, Beichte

Nachmittag: Jugendfestival, Beichte und Co.

An den Nachmittagen von Dienstag, dem 26. Juli 2016, bis Freitag, den 29. Juli 2016, haben die Pilgerinnen und Pilger verschiedene Optionen zur Auswahl.

Einmal können sie das Sakrament der Versöhnung empfangen, das im Park Jordana oberhalb der Blonia-Wiese angeboten wird. Sodann können sie eine der zahlreichen Veranstaltungen des Jugendfestivals besuchen, oder auch selbst Veranstaltungen für es anbieten. Die Anmeldung hierfür soll im Herbst 2015 online über www.krakow2016.com möglich sein. Zudem kann man sich im Berufungszentrum über die verschiedenen Möglichkeiten aktiv Kirche mit zu leben und mit zu gestalten, ob in einer Kampagne oder Geistlichen Gemeinschaft oder … informieren. Das Berufungszentrum wird im Krakauer Fußball-Stadion sein und gleicht ein bisschen der Katholikentagsmeile.