Skip to main content

Vergangene Weltjugendtage

Archiv der letzten Weltjugendtage

2019

Panama
34. WJT
„Siehe, ich bin die Magd des Herrn; mir geschehe, wie du es gesagt hast“ (Lk 1,38)."
Mehr als 100.000 Pilger aus 156 Ländern (davon am meisten aus Kolumbien, Brasilien, Costa Rica, Mexiko und Polen); 480 Bischöfe von denen 380 Katechesen in 25 Sprachen halten; 20.000 Volunteers aus Panama und 2.445 Volunteers aus der ganzen Welt; 2.500 akkreditierte Journalisten.

2016

Krakau
31. WJT
"Selig die Barmherzigen; denn sie werden Erbarmen finden" (Mt 5,7)."

2013

Rio de Janeiro
28. WJT
"Geht zu allen Völkern und macht alle Menschen zu meinen Jüngern" (Mt 28,19)."

ÄLTERE WJT

Weltjugendtage gibt es seit 1984 bzw. 1985, seitdem sind einige Botschaften für junge Menschen zusammenkommen, die noch heute hochaktuell sind. Schau mal rein!

Weitere WJT-Botschaften