Skip to main content
14 Juni, 2023

Wichtige Fristen für den Weltjugendtag

14 Juni, 2023

Bald geht es los! Das Organisationskomitee in Lissabon hat nun nochmals auf die verbindlichen Anmeldefristen für den Weltjugendtag hingewiesen. Wir haben diese in der folgenden Tabelle zusammengefasst. Das originale Dokument findest Du hier.

Datum

 Frist

Anmerkungen

25.06.

2023

Anmeldeschluss für alle Priester
Wichtig: Gilt auch für das Hochladen der für die Akkreditierung notwendigen Dokumente. Das betrifft insbesondere Zugang zu Veranstaltungen und Konzelebration.

 Nach diesem Stichtag können Priester lediglich als reguläre Pilger registriert werden.

25.06.

2023

Anmeldeschluss für neue Macro-Gruppen Das Anlegen von Sub-Gruppen und Einzel-Gruppen ist danach noch möglich.

30.06.

2023

Ende der Möglichkeit, Banküberweisung als Zahlungsmethode zu wählen. Danach ist nur noch Bezahlung per Kreditkarte als Option verfügbar

30.06.

2023

Anmeldeschluss von Sub-Gruppen Das Anlegen von Einzel-Gruppen ist danach noch möglich.

30.06.

2023

Ende der Möglichkeit, Pilgerpakete MIT Übernachtung auszuwählen Danach wird es nur noch möglich sein, Pilgerpakete ohne inklusiver Übernachtung zu buchen.

10.07.

2023

 Frist, um per Banküberweisung zu bezahlen (wenn diese Option bis zum 30.06.23 gewählt worden ist.) Danach ist nur noch Bezahlung per kreditkarte möglich.

26.07.

2023

 Automatische ABMELDUNG aller Gruppen, die den Teilnahmebeitrag nicht bezahlt haben.  -