19 Oktober, 2020
# Hashtags

Internationale WJT-Website online

19 Oktober, 2020

Die internationale Website für den nächsten Weltjugendtag in Lissabon ist online!

In 3 Sprachen findet ihr dort neben zahlreichen Infos in Zukunft auch die Registrierungsmöglichkeiten, Übersicht über Pilgerpakete u.v.m.! 
Die Sprachen sind

  • Portugiesisch
  • Spanisch
  • Englisch

Der Link zur Website lautet: www.lisboa2023.org

Natürlich bleibt diese Website hier für alle Pilger/-innen aus Deutschland nach wie vor wichtig und aktuell! Wir stellen euch die Infos nicht nur direkt auf Deutsch zusammen, sondern eben auch gezielt für junge Menschen, die Diözesen, Gemeinden, Gemeinschaften, Verbände, Orden u.v.m. aus Deutschland!

Instagram?!

Apropos Website…kennt ihr schon unseren Instagram-Kanal? Auch dort gibt es alle Infos in gewohnter Insta-Kürze!

Folgt uns und bleibt up to date! https://www.instagram.com/weltjugendtag_deutschland/